Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wild love


Mehrere Tage habe ich an dieser einen Karte gebastelt, immer ein Stückchen weiter. Und letztlich ist sie ganz schön wild und bunt geworden - wild love! ;-)))



__________________________________________


I worked on this card for several days, actually it became really ragtag - wild love! ;-)))

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Wieder hell

Nachdem ich mehrere Rückmeldung bekommen habe (vielen Dank dafür! *knuddels*), auf dem dunklen Hintergrund könne man schlecht lesen, habe ich gleich wieder geändert - so ist es hoffentlich besser!

Sonntag, 26. Oktober 2008

Möppi


Ich hab mir vorgestellt, wie das aussähe, wenn der kleine Möppi mit der Krawatte rumgelaufen wäre....................so sieht die Karte nun auch aus. ;-)))
________________________________
I imagined what it would look like, if that little doggie would hop around...............and that`s the look now. ;-)))

Samstag, 25. Oktober 2008

Quadratisch.


Diese Karte ist in den letzten Tagen so nach und nach gewachsen - fast wie von selbst. ;-))))
___________________________________________________
This card grew by and by during the last few days - as if by magic. ;-))))

Nachtarbeit




Da ich mal wieder nicht schlafen konnte in der Nacht, hab ich ein bisschen gebastelt. Oder konnte ich nicht schlafen, weil ich statt dessen gebastelt habe? *grübel*


Egal, ich bin zwar müde, aber zufrieden.*grins*
_____________________________________________
As once more I couldn`t sleep last night, I made some cards. Or maybe I couldn`t sleep, because I made some cards? *smile*
Anyway - I am tired, but happy. *smile*

Freitag, 24. Oktober 2008

Freitagskarte


Momentan komme ich von den niedlichen Karten wohl gar nicht weg, ich kann nicht damit aufhören.............. ;-))))
_____________________________________
It looks like I can´t get enough of those cute cards, I can´t stop making them............... ;-)))

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Statt zu schlafen




hab ich lieber gebastelt heute. Coloriert hatte ich die Abdrücke schon neulich, nur noch zu Karten zusammenstellen musste ich sie.


Den roten Hintergrund hatte ich bei Sulies Workshop schon zusammen gebraut, aus Alcohol inks, die ich in eine Prospekthülle gegeben und dann auf zwei Fotokartons gebrayert hatte.
___________________________________________________
I prefered cardmaking tonight, instead of sleeping. I had coloured the stamp earlier, now I only hat to put them to cards.
I had done that red backgroud on Sulies workshop in Juli, by dropping alcohol inks into a sheet protector and brayering onto photographic paper.

Zwei ganz nebenbei




Viel Energie hatte ich nicht in den letzten Tagen neben dem Dog-Sitting, ein bisschen was ist aber doch entstanden. ;-))

Für eine Neu-Oma


Meine Freundin Sabine ist am 17. zum ersten Mal Oma geworden. Also bekommt sie eine Glückwunsch-Karte!


Unserer Anna geht es ganz gut, sie hat alles heil überstanden, nun passen wir rund um die Uhr auf, dass sie nicht wieder den Verband abreißt, wie sie es am Montag gleich gemacht hatte. Kommende Woche werden die Klammern gezogen, dann ist die schlimmste Zeit hoffentlich vorbei.

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Happy Autumn Award


Heute bekam ich von Andrea diesen schönen Award verliehen und freue mich riesig darüber! :-))))
Ich gebe den Award sehr gerne weiter an ganz liebe Bastlerinnen:

Hab doch am Morgen noch ein bisschen ....












..........................................................................gebastelt, dabei sind diese beiden Kärtchen entstanden.





Und morgen ist Annas großer Tag, hoffentlich geht alles gut bei der OP.

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Zum Entspannen............


In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht viel Zeit zum Basteln oder zum Bloggen haben. Morgen kommt meine liebste Freundin Claudia und bleibt für ein paar Tage, um uns mit Anna zu helfen, deren großer Tag am Freitag ist. Wenn die OP stattfindet, was wir natürlich hoffen, dann werden das zwei sehr anstrengende und aufregende Tage und Nächte, das haben wir vor etwa einem Monat schon erlebt, die erste Kreuzband-OP fand am 11.9. statt.

Nicht nur deshalb sind wir froh, dass Claudia kommt, es ist auch einfach schön, wenn wir uns treffen, reden, lachen und manchmal auch weinen können.

Leider können auch diesmal ihr Mann Rolf und Sir Henry, Annas Bruder, nicht mit dabei sein; Anna und Henry würden toben wie verrückt, weil sie sich ganz doll lieben - und Rolf muss bei Henry zu Hause bleiben, die beiden passen aufeinander auf.


Diese kleine Entspannungs-Karte ist heute noch entstanden, das Stempelchen strahlt einfach Ruhe und Gemütlichkeit aus - das tut gut! :-))))

Zwei neue



Immer noch bin ich in der Niedlich-Phase und hab viel Spaß daran - heute sind wieder zwei Karten entstanden, die eine mit einem ganz neuen Stempelchen, das kleine Weihnachtsschaf. Ist das nicht zum Knuddeln süß? :-)))))

Den kleinen Möppi hab ich schon länger, hatte ihn aber bisher nicht verbastelt, jetzt ist er endlich auch mal dran gekommen. ;-))

Dienstag, 14. Oktober 2008

Anna



Heute zeig ich mal nur meine Anna.

Einmal im Sommer, frisch geschoren und zuvor ihr Bein, neulich erst, kurz nach der Kreuzband-OP.

Hoffentlich kann ich bald nach der kommenden OP, die höchstwahrscheinlich am 17.10. stattfinden wird, wieder ein Bild von ihr zeigen, auf dem sie munter und fröhlich rumhoppeln kann.

Montag, 13. Oktober 2008

Heute wurde ich sehr zeitig geweckt -




- Anna hatte es sehr eilig, in den Garten zu kommen.

Seit ihrem Unfall dürfen wir sie nicht ohne Leine draußen laufen lassen, damit nicht noch mehr verletzt wird. Und so stand ich dann ziemlich leicht bekleidet da draußen, hielt die Leine in der Hand und schaute Anna beim Grasen zu. Hier ein paar Halme, dort ein Kräutlein, immer im Zickzack hin und her quer durch den Garten.

Letztendlich hat sie ihre Geschäfte erledigt und ich hab mich an den Basteltisch gesetzt, da ich ja einmal wach und raus aus dem Bett war.


Und so sind diese drei Karten entstanden.

Frühes Aufstehen ist also viel produktiver und macht viel mehr Spaß als lange schlafen! ;-))))

Sonntag, 12. Oktober 2008

Und eine Rose


Diese zarte Rose wollte auch verbastelt werden - ich mag dieses Motiv wirklich sehr.

Wenn ich einmal dabei bin...........




............... dann kommen immer mehr niedliche zustande. ;-)))

Gestern habe ich bis zum späten Abend immer wieder gebastelt, hat Riesenspaß gemacht.

Samstag, 11. Oktober 2008

Eine für Anette


Meine liebe Freundin Anette muss Montag ins Krankenhaus - nichts besonders Schlimmes, aber schön ist das ja auch nicht.

Deshalb hab ich ihr diese Karte gebastelt, die soll sie ein bisschen aufmuntern!

Niedlich



Gestern Abend hab ich allerlei niedliche Stempelmotive, die ich von lieben Bastelfreundinnen bekommen habe, coloriert, während mein Mann irgendeinen Actionfilm geguckt hat - ich finde, ich hab den weitaus schöneren Abend gehabt. ;-)))

Natürlich musste ich dann heute gleich zwei der Motive in Karten verwandeln, das hat so viel Freude gemacht!!!! :-))))


Diese Brads hat mein Mann mir gestern als Überraschung von kik mitgebracht, sind die nicht süß?

Freitag, 10. Oktober 2008

Noch mehr Weihnachten



Zwischendurch hab ich ein bisschen gebastelt, hauptsächlich für Weihnachten, das rückt ja auch unwiderruflich näher. ;-))

Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit Anna, die sich nach ihrem Kreuzbandriss und während der nach der OP verordneten Ruhe ziemlich langweilt, also bespaße ich sie, schmuse mit ihr, massiere sie und bin einfach da.
Leider hat sich das Implantat, was so schön schon drei Wochen gehalten hatte, doch wieder abgelöst, also haben wir am 17.10. den nächsten OP-Termin.
Hoffentlich läuft danach dann alles gut.

Montag, 6. Oktober 2008

Endlich hab ich einen Scanner! :-)))))




Ist zwar kein neues Teil, aber es funktioniert, also kann ich endlich loslegen.:-)))




Bei dem stürmischen, regnerischen Wetter bin ich in Weihnachtsstimmung gekommen dabei hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich wirklich riesige Vorräte an Weinachtskartenbastelmaterial verfügbar habe, die nächsten Jahre sind gesichert! *lach*




Hier oben sind zwei von den neuen Karten.