Sonntag, 30. November 2008

Award


So was Tolles! :-)))


Von Andrea bekam ich diesen schönen Award verliehen, vielen Dank dafür!!!! :-)))


Ich möchte ihn gerne weitergeben an Martina und an Kerstin-Simone.

Mir fallen noch einige liebe Bloggerinnen mehr ein, die ich sehr gerne auszeichnen würde, seid bitte nicht traurig dass ihr diesmal nicht dabei seid!

Donnerstag, 20. November 2008

Nickys Blog Candy


Bei Nicky gibt es ein schönes Blog-Candy, da sie schon 5000 Besucher hatte! Verlost wird am 1.12. 2008. Schaut doch mal rein bei ihr! :-))

Mittwoch, 19. November 2008

Elchhund ;-)))


Diesen kleinen Stempel finde ich so niedlich, der muss öfter dran glauben. ;-))

Die Karte öffnet sich in der Mitte, der Hund hängt dann links dran. ;-)
_______________________
This little guy is so cute, I just have to use him more often. ;-)))
The card opens in the middle and the dog is fastened on the left.

Sonntag, 16. November 2008

Möppi


Dies ist eine weitere Seite im Album für meinen Sohn.
Es zeigt unser Bernhardinermädchen Anna im zarten Alter von fünf Wochen.
War sie nicht einfach knuddelsüß? :-)))))
______________________________
This ist another page in the album that I am going to make for my son.
The picture shows our Saint Bernard puppy Anna when she was only five weeks old.
She was so cute, wasn`t she? :-))))))

Samstag, 15. November 2008

Das Album für meinen Sohn




Seit einiger Zeit bastele ich an einem Album rum, das ich meinem Sohn geben will, wenn es fertig ist. Es sind Bilder drin von ihm, der Familie, den Haustieren - sie sollen ihm die Erinnerung bewahren.


Und so entsteht immer mal wieder eine neue Seite....................
______________________________________

For some months I have been working on an album, that I will give to my son, when it`s done. He will find pictures of himself, of the family, the pets - it should help him to keep memories.


So a new page is done from time to time...................

Donnerstag, 13. November 2008

Surprise!


Eine kunterbunte Karte hab ich gebastelt, passend zum Stempelabdruck - vielleicht gefällt es jemandem................

Mittwoch, 12. November 2008

Gräser


Diesen Abdruck finde ich so wunderschön, man kann ihn so vielseitig einsetzen - vielen Dank noch mal an Bastelfrosch, von der ich ihn habe! :-)))

Mir war so nach Ton in Ton, ganz zart, wie die Gräser.

Überraschungspost von Ina






















Heute bekam ich ganz liebe Post von Schnuckelina, ein wunderschönes Überraschungspäckchen mit traumhaftem Inhalt, alles soooo liebevoll gestaltet:
Eine quadratische Karte mit sehr lieben Worten, eine wunderschöne Box mit handgestrickten, babyweichen Eiermützchen, eine kleine Mappe mit nostalgischen Weihnachtsbildern, eine größere Mappe mit zauberhaften Abdrücken undinem passenn Lesezeichen und ein paar Täfelchen feinste Schokolade.
SO eine Freude!!!

Vielen Dank an die liebe Ina!!! :-))))))

Montag, 10. November 2008

Sterne.........


blitzen und blinken an diesem Kartenhimmel, in der dunklen Jahreszeit kann man das ganz gut brauchen. ;-)))


_________________


Stars are blinking on this card, which is quite useful in this dark time of the year. ;-))

Sonntag, 9. November 2008

Smile


Dieses Kärtchen ist heute entstanden, mir war so nach Lächeln. ;-))))


_________________________


I made this card today, because I feel like smiling. ;-)))

Freitag, 7. November 2008

Blog-Candy bei Moni


Bei Moni gibt es was Schönes zu gewinnen: Eine tolle Kare und ein Adressbüchlein.

Der Besuch auf ihrem Blog lohnt sich sowieso immer, wunderschöne Werke kann man dort bewundern!

Donnerstag, 6. November 2008

Grün


Ich hab herumexperimentiert: Zuerst den Karton, aus dem ich den Schnörkel herausgetrennt hab, als Maske benutzt, mit einem dicken Pinsel distress-Stempelfarbe hineingestupft, dann die Blume an verschiedenen Stellen aufgelegt und bestupft, so dass es jeweils ein Negativ ergibt, dann alles aufgeklebt.

Hat mir gefallen, werde ich öfter machen. ;-)))


Überraschungspost von Chrissie







Von der lieben Chrissie hatte ich ganz tolle Überraschungspost im Briefkasten: Eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten drin, Leckerli für Anna (schon teilweise verputzt) und für meine ewig kalten Füße ein paar schicke, wunderbar warme, handgestrickte Socken. Sie weiß, dass ich am allerliebsten handgestrickte Socken trage - und nun trage ich stolz mein neuestes Paar. Vielen Dank noch mal, liebe Christiane! :-))))

______________________

I received a wonderful big letter from my friend Christiane, she sent me a great card with lovely words inside, some doggie snacks for Anna and a pair of beautiful and warm, hand-knitted socks. She knows that I love handmade socks - and now I am wearing my latest pair. Thanks again, dear Chrissie! :-))))












Mittwoch, 5. November 2008

Blog-Candy bei Bev


Bei Bev gibt es eine tolles Candy

zu gewinnen - unbedingt mal reinschauen, ausgelost wird am 11.11.!

Montag, 3. November 2008

Montagskarten







Beim Wühlen in meinem Papier stieß ich auf diese geprägten Kartons, die ich wirklich sehr schön finde. Also hab ich ein paar Karten gebastelt.



Samstag, 1. November 2008

Flowers


Heute bin ich ein bisschen gefrustet: Seit gestern darf Anna ohne Verband gehen, alles war wunderschön zugeheilt.

Und heute, während ich das Essen vorbereitete, hat sie ganz schnell rumgeleckt und den Schorf von den kleinen Wunden runtergepult. :-(((

Also hab ich ihr wieder einen Verband verpasst und auch wieder einen Strumpf bis zur Hüfte, oben gehalten mit einem hübschen Geschenkband, natürlich mit Schleife! ;-))

Hoffentlich heilt schnell wieder alles zu, hoffentlich kommen nicht wieder Bakterien in die Wunden!!!!!


Ein kleines bisschen gebastelt hab ich auch..................