Sonntag, 1. März 2009

Rose - rose


Heute war ein wunderschöner Frühlingstag, es tut richtig gut, die Sonne zu sehen und die Wärme zu spüren. Im Garten blüht es überall zart und weiß,  die Schneeglöckchen sind in den letzten Tagen aus der Erde gekommen. 

Und ich habe ein kleines Kärtchen mit einer Rose gebastelt, während mein Mann auf der Arbeit war. Außerdem habe ich so einige Stempelabdrücke coloriert, aber das zeige ich dann ein anderes Mal........... :.))))

Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch liebe Grüße, wo auch immer ihr seid! :-))))

________________________________________

We had a lovely spring day today , it feels so good to see the sun and to feel the warmth. Everywhere in the garden snowdrops are blooming white and mellow.

And I made a little card with a rose, while my husband was at work. And I coloured some stamps, but that I will show you some other time......... :-)))) (The saying means: Get well soon!)

I wish you a nice week and I send you warm wishes, wherever you are! :-)))

5 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Rose sieht so samtig aus, man möchte am liebsten gleich anfassen!

VLG, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, ALEX

Bev hat gesagt…

Fab card Renate! Love the gorgeous colours and papers and the beautiful image x

Sonya hat gesagt…

Hello Renate. So pleased to read that spring has landed at last for you. Hope you are keeping well. sending smiles to you.

Silli hat gesagt…

Renate, dein Karte schaut ja ganz bezaubernd aus... Tolle Farben..., super Motiv und die spellis...was für eine geniale Kombi...;-) Wünsche dir einen glücklichen Tag...

Carmen hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen, eine ganz tolle Karte, sieht absolut Klasse aus

LG
Carmen