Mittwoch, 15. Oktober 2008

Zum Entspannen............


In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht viel Zeit zum Basteln oder zum Bloggen haben. Morgen kommt meine liebste Freundin Claudia und bleibt für ein paar Tage, um uns mit Anna zu helfen, deren großer Tag am Freitag ist. Wenn die OP stattfindet, was wir natürlich hoffen, dann werden das zwei sehr anstrengende und aufregende Tage und Nächte, das haben wir vor etwa einem Monat schon erlebt, die erste Kreuzband-OP fand am 11.9. statt.

Nicht nur deshalb sind wir froh, dass Claudia kommt, es ist auch einfach schön, wenn wir uns treffen, reden, lachen und manchmal auch weinen können.

Leider können auch diesmal ihr Mann Rolf und Sir Henry, Annas Bruder, nicht mit dabei sein; Anna und Henry würden toben wie verrückt, weil sie sich ganz doll lieben - und Rolf muss bei Henry zu Hause bleiben, die beiden passen aufeinander auf.


Diese kleine Entspannungs-Karte ist heute noch entstanden, das Stempelchen strahlt einfach Ruhe und Gemütlichkeit aus - das tut gut! :-))))

Keine Kommentare: