Montag, 13. Oktober 2008

Heute wurde ich sehr zeitig geweckt -




- Anna hatte es sehr eilig, in den Garten zu kommen.

Seit ihrem Unfall dürfen wir sie nicht ohne Leine draußen laufen lassen, damit nicht noch mehr verletzt wird. Und so stand ich dann ziemlich leicht bekleidet da draußen, hielt die Leine in der Hand und schaute Anna beim Grasen zu. Hier ein paar Halme, dort ein Kräutlein, immer im Zickzack hin und her quer durch den Garten.

Letztendlich hat sie ihre Geschäfte erledigt und ich hab mich an den Basteltisch gesetzt, da ich ja einmal wach und raus aus dem Bett war.


Und so sind diese drei Karten entstanden.

Frühes Aufstehen ist also viel produktiver und macht viel mehr Spaß als lange schlafen! ;-))))

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Karten sind wieder toll geworden.
Weiterhin gute Besserung für Anna.
LG Andrea