Donnerstag, 6. November 2008

Überraschungspost von Chrissie







Von der lieben Chrissie hatte ich ganz tolle Überraschungspost im Briefkasten: Eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten drin, Leckerli für Anna (schon teilweise verputzt) und für meine ewig kalten Füße ein paar schicke, wunderbar warme, handgestrickte Socken. Sie weiß, dass ich am allerliebsten handgestrickte Socken trage - und nun trage ich stolz mein neuestes Paar. Vielen Dank noch mal, liebe Christiane! :-))))

______________________

I received a wonderful big letter from my friend Christiane, she sent me a great card with lovely words inside, some doggie snacks for Anna and a pair of beautiful and warm, hand-knitted socks. She knows that I love handmade socks - and now I am wearing my latest pair. Thanks again, dear Chrissie! :-))))












Keine Kommentare: