Donnerstag, 13. November 2008

Surprise!


Eine kunterbunte Karte hab ich gebastelt, passend zum Stempelabdruck - vielleicht gefällt es jemandem................

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie niedlich!!
Ich mag doch niedlich so sehr.
Dein Ribbonband gefällt mir auch sehr gut. Hast Du das bestempelt?
LG Annett

Annasmama hat gesagt…

Dankeschön, liebe Annett! :-)))
JA, das Band ist eigentlich nur zartrosa, ich hab dann den "surprise!"-Stempel ein paarmal drauf gesetzt.
LG, Renate

pittapitta hat gesagt…

Die ist zuckersüß geworden.
Hast du etwa schon eine neue Spellischablone???

LG
Martina

Annasmama hat gesagt…

Ja stimmt, ich hab eine ganz neue Schablone für hübsche Hintergründe, hast du gut erkannt! :-(((

LG, Renate

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card!
Love your image and your colours are so pretty.
That ribbon is perfect.
hugs
kim x

Silli hat gesagt…

...und ob sie gefällt Renate... Deine Karte ist sooo süß... Schönes We für euch! Liebe Grüße..

Rach hat gesagt…

a beautiful card, love the colours and sweet image. hugs rachxx

mueppi hat gesagt…

Alsooooooo, mir würde es super toll gefallen!!!!
LG Gisela