Freitag, 10. April 2009

Kopf hoch! -- Cheer up!



Gerade eben hatte ich einen Anruf von meiner lieben Freundin Claudia, ihre Woche war nicht so gut. Ich denke, jeder von uns kennt solche Zeiten, wenn alles schief zu gehen scheint und nichts richtig läuft.Deshalb kommt hier etwas, um dich aufzumuntern, Claudia! Ich habe dieses Büchlein für dich gebastelt in den letzten Tagen udn habe es auch schon eingepackt zum Versenden, zusammen mit der Karte für die Silberhochzeit, die ich für eure Freunde S. und R. machen sollte. Es dürfte also keine große Überraschung mehr für dich sein, aber mir scheint es so, als könntest du genau jetzt diese Aufmunterung gebrauchen, also bekommst du einen ganz kleinen Einblick in das kleine Büchlein.................... :-)))

Wenn sonst jemand von euch eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann, lass es mich wissen, es wäre mir eine große Freude, etwas für dich zu basteln!

Wo auch immer du lebst, die ersten drei, die sagen: "Ich will  es" (oder so ähnlich) bekommen eine selbst gebastelte Überraschung von mir. Die Idee habe ich tatsächlich von meiner Freundin Sonya   übernommen!

Dieses Angebot enthält ein paar Vorgaben:

1. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass dir das Geschenk gefallen wird, aber ich gebe mein Bestes!                                                                                                                                                           2. Das, was ich machen werde, ist nur für dich!                                                                                      3. Ich werde es in diesem Jahr erledigen.                                                                                                  4. Du bekommst keinen Anhaltspunkt, was es sein wird, ich behalte mir das Recht vor, zu basteln, was ich möchte.

So, nun hoffe ich, bald von dir zu hören! Ich würde mich sehr freuen, eien nette Kleinigkeit für dich zu basteln.

Wenn du magst, kannst du diese Idee gerne mitnehmen und auf deinem Blog auch anbieten. :-)))

___________________________________________________

I just had a phone call from my dear friend Claudia, her week was not a good one, I guess everyone knows those times when everything seems to fail and nothing goes right.   So here is something to cheer you up, Claudia! I made this for you in the last days and already boxed it, together with the card for the silver wedding that you asked me to make for your friends S. and R. So it might be not a surprise any more, but you seem to need it right now, so have a little glimpse on the little booklet................... ;-)))

If anyone of you needs a cheer up as well, just tell me, it would be a great pleasure for me to make something for you!

Wherever you live, the first three of you you who say "I want it" (or something alike) will receive a handmade surprise from me ! The idea is actually from my friend Sonya  !

This offer does have a few guide lines:

1. I make no guarantees that you will like what I make, but I will try my best!
2. What I make will be just for you.
3. It'll be done this year.
4. You have no clue what it's going to be, I reserve the right to do or make whatever I want!

So, I hope to hear from you soon! I would just love to make a little something for you!
Free free to borrow this idea for your blog as well. :-)))))

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du - meine Allerliebste!!!!!!
Ich hab mich doch heute schon so über Dich gefreut *Küsschen*

Vielen lieben Dank, ich kann es kaum erwarten, Deinen unschlagbaren Brief zu bekommen.

In Liebe
Claudia

Bev hat gesagt…

Oh that is such a wonderful, sweet and thoughtful gift for your friend Renate, I am sure it will help to cheer her up xx

Riet hat gesagt…

woww Renate,what a beautiful creation.

hugs Riet.x

Micha hat gesagt…

Renate, das ist echt wunderwunderschön dein Büchlein..man sieht, mit wieviel Liebe du es gemacht hast..großes Kompliment!!

LG Micha

Sonya hat gesagt…

You are soo lovely Renate!! I waited for the post man today and with it being Easter he did not turn up...boo hoo :( Still he will be back on Tuesday I will have to be patient :)

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aufmunterung.
Gefällt mir sehr gut.
LG Annett

Silli hat gesagt…

Renate, das ist ja eine tolle Idee... Dein Büchlein sieht so toll aus... das wird sie sicher aufgemuntert haben... Liebe Grüße...

Carol hat gesagt…

That is so sweet of you,what a nice friend you are.Hope you had a lovely Easter Renate