Donnerstag, 16. April 2009

Teddybär --- Teddy Bear


Diese Sachen hatte ich an Sonya   geschickt, sie meinte nun, ich solle sie hier auch zeigen. Außer dem Teddybär-Engelchen hab ich alles selbst gebastelt. Zum Glück ist alles heil in Neuseeland angekommen   - und es scheint sogar, als ob Sonya Kette, Armband,Karte und Box auch gefallen.    ;-)))

Vielen Dank für euren lieben Besuch und schon mal ein schönes Wochenende! :-)))

__________________________________________

I had sent these things to Sonya  , now she said I should show them here as well. With exception of the teddy bear angel I made everything by myself. Fortunately it arrived safely in New Zealand - and it looks like Sonya does like necklace, bracelet, card and box! ;-)))       

Thank you very much for your kind visit on my blog, I wish you a happy weekend ! :-)))         

Kommentare:

papercraftsbyrach hat gesagt…

what a beautiful gift to give Renate, i bet that she was thrilled. hugs rachxx

Caro hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und zum Glück ja heil angekommen. Der schlaffende Bär ist ja zu knuffig und das Engelbärchen auch.

Einen schönen Abend noch
LG
Caro

Ke-Si hat gesagt…

Das sieht alles sehr liebevoll aus!!
LG von Ke-Si

Kim Piggott hat gesagt…

Oh you are so clever Renate!
These gifts are wonderful!
Such pretty colours and gorgeous image!
She is so lucky!
hugs
kim x