Montag, 6. April 2009

Romantischer Montag --- Romantic Monday


Wir haben eben entdeckt, dass die Blumenzwiebeln, die mein Mann neulich gesetzt hatte, jetzt alle aus der Erde gucken, es sieht danach aus, als würden wir bald jede Menge wunderschöne Blumen im Garten haben! :-)))

Heute zeige ich euch eine große Karte, eine romantische. Das Bild habi ch wieder von meiner lieben Freundin Anette bekommen, es war ganz schwarz/weiß, ich hab es mit Copics coloriert und ein bisschen Glitter am Rand mit Stickles ergänzt. Diese wunderschöne Martha-Stewart-Spitze ist von Silli  gesponsort. :-))) _______________________________________________-

We just found out that all those bulbs that my husband inplanted lately are coming out now, it looks that very soon we will have a lot of beautiful flowers in the garden! :-)))

Today I show a big card, a romantic one. I got the image again from my dear friend Anette, it was all black and white, I coloured it with Copics and added a bit glitter by using stickles.  That beautiful Martha  Stewart lace is sponsored by Silli  ! :-)))   The words mean "with best wishes".

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
die Karte ist aber auch romantisch!
Wunderschön!!!
LG Gisela

pittapitta hat gesagt…

Von dieser Art Karten darfst von mir aus gerne mehr zeigen :-))
Genial!

Silli hat gesagt…

Renate, deine KArte sieht ganz bezaubernd aus, die Bordüre hast du toll verarbeitet...Das Bild sieht klasse aus...

Renate, meinen "Sicherheitscode" kann/ will ich nicht entfernen. ich habe ihn vor kurem erst eingerichtet... Warum? Weil jemand scheinbar lange Weile hatte und ALLE meine Post´s vollgespamt hat, es waren ÜBER 200 Kommentare mit Links, wer diese Links anklickt fängt sich einen Virus ein... Das Löschen hat ewig gedauert weil ich JEDEN Post bearbeiten musste... Und um das nicht noch einmal zu erleben, wähle ich nun diese Variante... Ich finde es auch nervig...aber ich werde es den gelangweilten Spamverbreitern nicht noch einmal so leicht machen...*sorry*...

Caro hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte und von Dir toll coloriert.

LG Caro

Sue hat gesagt…

Gorgeous image such a pretty card, lovely colours great layout, sue.x

Micha hat gesagt…

Die Karte is wunderwunderschön geworden...will mehr davon sehn :-)
LG Micha

CraftyC hat gesagt…

This is a stunning card and you have coloured the image perfectly!
Clairex

Riet hat gesagt…

wowww Renate,what a beautiful card.

hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Love your romantic card Renate!
Such pretty colours and detail!
hugs
kim x

Bev hat gesagt…

Beatuiful! Gorgeous image and such pretty colours x

biggi_al hat gesagt…

Oh - die Karte ist aber Frühling pur! Einfach nur wunderschön!!!