Mittwoch, 11. Februar 2009

Akkordeon - accordion


Dieses niedliche Kerlchen hab ich ziemlich neu, es erinnert mich an meine jugendliche Zeit im Akkordeonorchester...............ja, ich hab jahrelang Akkordeon gespielt und hätte doch viel lieber Klavier gelernt. *lach*

__________________________________

This cute little guy is quite new for me, it reminds me of my youth time in the accordion orchestra............yes, I played the accordion for several years, yet I would have prefered learning to play the piano. *lol*

Kommentare:

Riet hat gesagt…

wowww what a beautiful card.

hugs Riet.xx

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, wie schön ist die denn!!!
Die Maus ist ja oberknuffi!!!
Ich habe früher mal Klarinette gespielt. Wir könnten ein kleines Orchester gründen.....auch ein wenig Klavier und Trompete...hihi.
LG Annett

Kim Piggott hat gesagt…

What a gorgeous card. Love that little guy and your colour is fabulous.
hugs
kim x

Rach hat gesagt…

what a sweet little character, you have made another fab card.xx

Bev hat gesagt…

Oh this is so cute Renate, love the sweet little image.

hugs Bev x

pittapitta hat gesagt…

Tolle Karte, ich liebe ja rot...und Klavier wollte ich auch immer lernen, aber es hat nur für die Blockflöte gereicht ;-)

Sonya hat gesagt…

Gorgeous Renate! Do you still play the accordion? I used to try and play the guitar-- many many years ago!

Margot hat gesagt…

die Karte ist einfach nur schön.
Ich bin hin und weg.

LG
Margot

Annasmama hat gesagt…

Thank you very much for your nice comments! :-))
Oh no, I don`t play the akkordion any more. I sold it one day, but sometimes I wish I had not sold it.........;-)))

Silli hat gesagt…

Ohhh, Renate, die ist ja so süß geworden...;-) Die kleine Maus ist ja echt knuffig... Hast du prima zusammen gestellt! Liebe Grüße...