Mittwoch, 4. Februar 2009

Überraschungspost von Ina -- Surprise from Ina



Von meiner lieben Bastelfreundin Ina, einer wahren Künstlerin, hab ich umwerfend schöne Überraschungspost bekommen: Diese tolle Karte in rot-schwarz und ein selbstgebundener und gestaltetes Buch voll mit vielen wunderschönen, sehr positiven Gedichten. Ich hab mich riesig gefreut und freue mich immer noch, diese Freude möchte ich mit euch teilen! :-)))

_________________________________________

I got a gorgeous surprise from my crafting-friend Ina, who is a real artist: This stunning card in red and black and a self-bound book full with many beautiful and very positive poems. I´m so happy and want to share my happiness with you! :-)))

2 Kommentare:

Millemaus hat gesagt…

Wow...die rote Karte finde ich ja total genial. Dickes Lob an die Künstlerin!!!

LG
Miri

Unknown hat gesagt…

Gratuliere Dir zu der wunderschönen Post. Ina hat Dir wirklich sehr schöne Sachen geschickt.

LG
Margot