Samstag, 21. Februar 2009

Karneval -- carnival


Wenn mein Mann ein paar Tage Urlaub hat, wie jetzt gerade, dann ist das wirklich toll, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen können. Nur zum Basteln komme ich nicht viel, ist ja klar, das ist ja nichts, was wir gemeinsam machen - schade eigentlich. ;-))))

Deshalb kurbele und male ich jedesmal ganz schnell ein bisschen, wenn ich am Basteltisch vorbeikomme, damit ich nicht allzu sehr auf Entzug komme. *lach* Und so habe ich ein schnelles kleines Kärtchen gebastelt, fast alles ist gekurbelt.

Morgen kommt meine Mutter her, wir werden nach dem Mittagessen ein bisschen Karten spielen und auf den Karnevalszug warten, der dann am Nachmittag, hoffentlich ohne Regen, hier am Haus vorbei geht. Den wollen wir natürlich nicht versäumen, wir gehen raus, frieren und erfreuen uns am bunten Treiben. Und danach sind wir dann froh, wenn wir uns drinnen bei einem heißen Tee wieder aufwärmen können. :-))) 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit oder ohne Karneval, ich winke mit einem Alaaf! (und einem Helau! natürlich auch!)  :-))) 

__________________________________

When my husband has some leave days like right now that is really great, because we can spend so much time together. But I hardly can do any crafting of course, as this is nothing we do together -  a pity actually. ;-)))

So I punch and paint quickly a little bit every time I pass my crafting table, so that I never feel deprived of crafting. *lol*  I just made this quick little card, almost everything is punched out.

Tomorrow my mother will be here for a visit, after lunch we will play cards and wait for the carnival procession that will pass our house in the afternoon, hopefully without rain. We don`t want to miss that, so we will go outside, freeze, and enjoy carnival. And afterwards we will be glad to go back inside and warm up ourselves with a hot cup of tea. :-)))

May you all have a nice weekend, with or without carnival,  I wave with an with an Alaaf! (and a Helau! as well, of course!) :-)))

8 Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ohhh...eigentlich darf ich mir Deine schönen Copic Werke gar nicht mehr anschauen. Du schaffst es doch noch mich eher als mir lieb ist zu verführen ;-)

Sehr schöne Karten hast Du wieder gezaubert. Bravo!

LG
Sabine

Riet hat gesagt…

woww Renate,what a gorgeous card.

have a nice weekend.
hugs Riet.xx

Unknown hat gesagt…

wie süß ist die denn. Das Igelchen
ist aber auch zu schön und
so perfekt coloriert, supi Karte...

LG
Margot

Bev hat gesagt…

Renate this is wonderful!! Love that cute image and gorgeous colours.

Silli hat gesagt…

Renate, deine KArte sieht himmlisch aus... Die Spellis hast du toll benutzt! Liebe Grüße...

Martina hat gesagt…

Für mal so auf die schnelle zwischendurch richtig genial geworden!
Und wieder so toll coloriert...

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
ich bin total begeistert!!!!!!!!!
Deine Karte ist wunderschön!!!
Liebe Grüße und helau
Gisela

Sonya hat gesagt…

Hehe Renate, I can just see you popping back and forth to your craft table!! You sound like me, my hubby is always saying to me...."did you get lost again??", I always smile and say yes!!
I do hope you had a lovely day for the carnival procession, sound like lots of fun! xx