Montag, 2. März 2009

Award von Sonya -- award from Sonya


Ich freue mich sehr, von Sonya  aus Neuseeland (eine sehr liebenswerte, außergewöhnliche Frau, die wunderschöne Karten, Scrapbookseiten, Kalender und viele andere tolle Ideen bastelt), bekam ich diesen schönen Award verliehen. Sie erhielt ihn von Debbie , die diesen Award ins Leben gerufen hat. 

Ich werde dem Beispiel von Sonya folgen und auch jeden Tag für die nächsten zehn Tage einen Blog nominieren, der für mich besonders wertvoll ist, diese Idee finde ich sehr schön.

Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Und ich gebe diesen Award nun weiter an:

Silli  - sie ist immer lieb, freundlich und geduldig und hat mir sehr geholfen mit meinen Copic Stiften! :-)))

Mein zweiter Award geht an Martina   - sie ist nicht nur eine sehr talentierte Bastlerin, sondern sie ist inzwischen eine gute Freundin geworden und sie ist immer liebenswert und hilfsbereit.

Heute, am 4.3., mächte ich den Award gerne an Kerstin-Simone  weitergeben. Sie ist definitiv meine Lieblings-Kerstin-Simone, wir haben schon viel miteinander gelacht in unserem Forum. Und sie bastelt mit Leidenschaft und hat einen süßen Blog, auf dem sie ihre schönen Werke zeigt.

Wir haben heute den 5.3. und ich gebe den Award an Millemaus weiter - ihr Blog ist noch ziemlich neu, aber sehr schön, wie auch ihre Bastelarbeiten! :-)))

Heute ist der 6. März und ich gebe den Award an Gisela  weiter. Sie bastelt so zauberhafte Karten und ist immer freundlich und nett! :-)))

Am 7. März möchte ich den Award an Andrea  weiterleiten, die mich auch schon ganz am Anfang meines Blogs sehr unterstützt hat. Und ihr Blog ist immer einen Besuch wert! :-))

Gestern gab es keinen Award, aber heute, am 9.März, übergebe ich den Award an Alex  - sie ist Mitglied in meinem Forum  und außerdem eine sehr talentierte Bloggerin und Bastlerin! :-)))

Und heute, am 11.März, gebe ich den Award an Caro   -  auch sie ist eine sehr nette und talentierte Bloggerin und Bastlerin! :-)))

Der Award für den 12.März geht an Beate   - schaut euch ihren schönen Blog und ihre Werke an, dann wisst ihr, warum sie diesen Award verdient!

Der allerletzte Award geht an Renate   -  ihr Blog ist ganz neu und sie soll so ermuntert werden, damit weiter zu machen! :-)))

___________________________________________

I am very happy that Sonya from New Zealand (a very lovable and extraordinary lady, who drafts adorable cards, srapbook pages, calendars and many other gorgeous things),  donated this beautiful award to me. She had received it from Debbie  who invented this award. 

I will follow Sonyas suit and nominate one blog  each day for the next ten days, a blog that is precious for me, I think this is a lovely idea.

So here’s how it works:

1. The winner may put the logo on their blog.

2. Put a link to the person who sent you the award.

3. Nominate 10 blogs.

4. Put links to their blogs.

5. Leave a message for your nominees written on her Blog.

Now I give the award to Silli  - she is always friendly, kind and patient and she helped me a lot with the Copic markers! :-)))

My second Award goes to Martina   - she ist not only a very talented crafter, but also she became a very good friend, she is so amiable and always very helpful.   

Today, on the 4th of march, I donate the award to Kerstin-Simone , definitely my favourite Kerstin-Simone! :-)) We already have had a lot of laughs together in our forum, and she is a passionate crafter and has a sweet blog where she shows her beautiful works.

We have now the 5th of march and I want to give the award to Millemaus  - her blog is quite new, but very prettym and so is her craftwork! :-))) 

This is the 6th of march today and I give the award to Gisela  .Her cards are enchanting and she is always friendly and kind. :-))

Now, on the 7th of march, I would like to give the award to Andrea  -  she supported me so much when I started blogging. And her blog is always worth visiting!  :-))

No award yesterday, but today, the 9th of march, I donate the award to Alex  - she is member of my forum  and a very talented blogger and crafter! :-)))   

And today, on the 11t of march, I give the award to Caro    - another very kind and talented blogger! :-)))

The award on the 12th of march goes to Beate   - take a look at her blog and her craftwork and you know why she deserves this award! :-)))

The very last award goes to Renate  - her blog is brand new, so I want to encourage her to go on with it! :-)))  



Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Renate, es ist für mich eine große Ehre, dass du bei diesem Award an mich denkst! Danke dir von ganzem Herzen dafür...;-)

Ke-Si hat gesagt…

danke, thank you ,gracias ,da mache ich gerne mit,aber erst muß ich noch meine Haare fönen :-)))
LG von Ke-Si

mueppi hat gesagt…

Liebe Renate
ich freue mich darüber so sehr und es ist ein richtiges Trostpflaster, denn ich liege seit gestern flach!
Mein Kreuz schmerzt ganz schlimm und ich war nicht in der Lage, heute zum Arzt zu gehen!
Ich liege im Bett auf dem Heizkissen!
Ich versuche morgen, dass ich den Award weitgeben kann!
Ganz herzliche Grüße Gisela

Andrea hat gesagt…

Liebe Renate, ich danke dir für diesen tollen Award. Freu mich gerade riesig. Werde es auch so wie du machen und ihn jeden Tag an jemanden weiterreichen.

Dicken Knutscher,
Andrea

Alex hat gesagt…

Hallo Renate,
Dankeschön für den Award, den ich gerade übernommen und eingestellt habe :-*
Dicken knuddler, bis bald im Forum ;-)

VLG ALEX

Caro hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für den Award, ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast und für deine lieben Worte und Kommentare.
Ich habe ihn gerade auf meiner Seite verlinkt.
Ich freue mich auch, dass ich bei euch im Forum so lieb aufgenommen wurde. Also bis bald...
liebe Grüße
Caro