Dienstag, 31. März 2009

Sonne --- Sun


In den letzten Tagen war ich nicht viel im Internet, ich muss mich sehr entschuldigen bei allen, die ich noch nicht besucht habe. Das Wetter ist so wunderschön sonnig, ich bin viel draußen auf der Terrasse, nebenher hab ich viel Hausarbeit gemacht, von der ich mich dann wieder erholen musste......

Ich werde aber alles nachholen, ich muss doch sehen, was ihr schönes Neues gebastelt habt! *knuddels*

Ein bisschen hab ich auch gebastelt, hier eine romantische Karte mit Dame. Das Bild war ein Geschenk meiner Freundin Anette, es war nur schwarz-weiß und ich habe es coloriert.

_________________________________________________________

I did not spend much time in the Net during the past days, I mustmake an excuse to you all, as I did not visit you yet. The weather is so sunny, so beautiful, I stayed outside on the patio a lot, besides I did a lot of housework, so that I had to recover from that............ 

But I will catch up, I just have to see what beautiful things  you created! *hugs*

I did a little bit of crafting besides, here is a romantic card with lady. The image was a gift from my friend Anette, it was all in black and white and I coloured it.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Aber Renate, Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich konnte heute auch das erste Mal den wunderschönen Tag auf meiner Terrasse genießen, es ist wunderschön, obwohl wir auch noch Schnee dort liegen haben.
Außerdem hatte ich mir aus dem Wald heute einen Strauß Birke geholt, ich Dödel gehe mit Halbschuhen....hihi.
Dort liegt noch so dicke Schnee drinnen.
Genieße die Sonnenpracht noch ein paar Tage, es tut soooo gut!
LG Annett

Kim Piggott hat gesagt…

Oh she is so lovely Renate!
Love that heart border.
So glad you are enjoying the weather!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

woww Renate,what a beautiful card,l love the image.

hugs Riet.x

papercraftsbyrach hat gesagt…

a beautiful card Renate, hope that you are enjoying the sunshine. hugs rachxxx

Micha hat gesagt…

Die Karte is wieder einzigartig klasse gemacht..großes Kompliment

LG Micha

Caro hat gesagt…

Die Karte ist ja zeuberhaft. DEine Coloration ist ja spitzenmäßig. Wie hast du bloß die tolle blonde Haarfarbe hinbekommen?.
Dir noch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße
Caro

pittapitta hat gesagt…

Bei dem Wetter ein MUSS draussen zu sein, also nix mit entschuldigen.
Hoffe unsere Terrasse wird auch bis SOmmer fertig...das Wetter kockt einen ja gerade nach draussen.
Die Karte ist übrigens wunderwunderschön :-)
Woher hatte ANette das Bild?

Ke-Si hat gesagt…

Hey Renate ,ja jetzt wo das schöne Wetter kommt,muß man es auf jeden Fall ausnutzen.Deine Karte ist ganz bezaubernd.
LG von Ke-Si

Annasmama hat gesagt…

Hallo Caro, die Coloration ist natürlich wieder mit Copics gemacht, die Haarfarbe ist eine der Beigetöne!

HAllo MArtina, Anette hatte dieses Bild udn noch ein sehr ähnliches mit von der Messe gebracht, ich vermute, es könnte von Kanban sein!

Liebe Grüße, Renate

Bev hat gesagt…

Such a beautiful card Renate, the image is stunning x

Silli hat gesagt…

Super schön Renate..., das regt zum träumen an... Oh ja, bei diesem tollen Wetter kann man gar nicht so oft am Pc sein...;-) Liebe Grüße...

Sonya hat gesagt…

My goodness, what have I been doing Renate to miss sooo many of your posts! Gorgeous gorgeous card.Do you paint by any chance?? You just seem to be so artistic.