Sonntag, 15. März 2009

Müde --- Sleepy



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! :-)))

Wir hatten einen Anflug von Frühling und das fühlt sich so gut an...................

Heute möchte ich euch eine kleine Karte zeigen, die ich dieser Tage gebastelt habe, mit einem schläfrigen Teddybären (den hab ich neulich schon auf der Box verwendet) - und das andere Bild zeigt meine Anna, meinen großen Bernhardiner, als sie noch ein Baby war, erst drei Wochen alt. Sie schlief in meinen Armen ein und sie war so niedlich, dass ich mich in sie verliebte, Und jetzt ist sie so groß wie ein Kalb und ich liebe sie immer noch - für immer! :-)))

Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Sonnenschein! :-)))

_______________________________________

I hope you had a good weekend?! :-)))

We had a taste of spring, and that feels so good.......................

Today I want to show a little card that I made the other day, with the sleepy teddy bear (I used it on the box some time ago) - and the other picture shows my Anna, my big Saint Bernard, when she was a little baby, only three weeks old. She fell asleep in my arms and she was so cute that I fell in love with her.  And now she is as big as a calf and I still love her  - forever! :-))))

I wish you all a good week with lots of sunshine! :-)))

Kommentare:

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Renate,l love the image.

hugs Riet.x

Caro hat gesagt…

Hallo Renat, ich weiß garnicht, wer niedlicher ist, der Teddy oder deine Anna. Aber ich entscheide mich für Anna...
Deine Karte gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut, vorallem die Schnörkel sind klasse.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Caro

Alex hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte ist sowas von süüüß mit dem eingeschlafenen Bärchen - einfach klasse. Und Anna... zum knutschen ;-) was ein goldiger Fratz, den hätte ich auch nicht mehr aus dem Arm gegeben ;-)))

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is so adorable!
Love your image and lovely paper and detail.
Your Anna is so sweet I can see why you fell in love!
hugs
kim x
Have a great week.

Sue hat gesagt…

oh hun what a gorgeous card he is coloured to perfection, great papers fabby layout, luv it, sue.x

Rach hat gesagt…

a fabulous card Renate,
isn't Anna the cutest it's hard to believe that you could once hold her in your arms... hugs rachxx

pittapitta hat gesagt…

Die Karte ist DIr gelungen und Baby-ANna ist so süß, wer hätte sich da nicht in sie verliebt?

Sonya hat gesagt…

Your Anna is so tiny here Rnate! Sorry, I got so excited over your other photos I completely forgot to mention Anna!!
Sweet sweet sleepy bear! Love your beautiful cards. I am waiting for copics to come to NZ! Although I am sure I could not colour as beautifully as you do!
Send you photos tomorrow, had rather an unsettled day today!xx

Margot hat gesagt…

das Bärchen ist total süß und die Karte an sich gefällt mir super gut.
Deine Anna war aber auch ein süßer Knopp, kann ich gut verstehn, dass sie Dein Herz höher schlagen lässt.

LG
Margot

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie ist der kleine Berni-HUnd süß!!! Genau so war er, als er damals bei meinen Schwie-Eltern einzog und was wurde dann für ein Riese draus...lach.
Und das Kärtchen ist so was von knuffig! Toll.
LG annett

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
die Karte ist ja allerliebst und Dein Hündchen auch!!!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Haha Renate
ich nochmal!
Deine Ana ist natürlich zuckersüss!!!!
LG Gisela