Mittwoch, 4. März 2009

Claudias Traumreise -- Claudia`s dream-journey






Für meine liebe Freundin Claudia habe ich ich etwas gebastelt: Eine Karte, die man aufgeklappt hinstellen kann, sie hat innen drei Seiten, und das Deckblatt ist das letzte Bild hier, Claudias Traumreise.

Ich weiß, dass sie das Meer liebt..............also kann sie immer, wenn sie nicht hinfahren kann,  wenigstens diese Karte anschauen, die sie hoffentlich zum Träumen bringt; in ihrenGedanken kann sie eine Traumreise ans Meer machen! :-)))

Ich habe Tage damit verbracht, die Stempelabdrücke zu colorieren, bis ich zufrieden war. Und schließlich habe ich noch kleine Figuren aus Resin aufgeklebt, um die Reise plastischer zu gestalten. :-)))

Ich hoffe sehr, dass Claudia Freude daran hat  - und ich hoffe auch, dass euch die Traumreise gefällt.

___________________________________________________

I crafted something for my dear friend Claudia: A card that you can arrange standing, it has three sides on the inside and the cover is the last picture here: Claudia`s dream-journey.

She loves the sea as I know  .................. so now she can at least, in case she can`t go there, always look at this card, that hopefully will make her dream away, so she can make a journey to the sea in her thoughts. :-)))

It took days to colour the stamps, until I was happy about it. And finally I glued on some figures of resin on to make the journey more vivid. :-)))

I really hope that Claudia willtake much pleasure in this card - and I also hope that you like the dream-journey.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Renate,die Karte ist Klasse geworden, ich bin sicher, dass sich Deine Freundin darüber freut. Die Coloration ist toll, man sieht, wieviel Arbeit darin steckt, super !

Liebe Grüße
Caro

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is wonderful she will love it!
hugs
kim x

Anonym hat gesagt…

Da legt sie einfach wieder auf tse tse tse......-)))
Ach meine Liebe !!!!!!!
Ja, das Meer, jetzt hab ich es zu Hause. Besonders liebe ich Borkum, bin sehr traurig, länger nicht dort sein zu können.
Ich bin schon sooooooooooo gespannt, die Karte live zu sehen.
Ich weiß zwar nicht um die einzelnen Bastelfeinheiten und die meisten Begriffe könnten in Hindu geschrieben sein, aber die viele Arbeit sehe ich auch und ich spüre die Liebe, die darin steckt.

Kuss und Umarmung
Claudia

Riet hat gesagt…

wowww Renate,what a gorgeous card,l love the image and colours.

hugs Riet.x

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!
Du könntest die Stempel auch verscrappen und ein kleines Album für Deine Freundin machen.....nur mal so am Rande.....hihi
LG annett

pittapitta hat gesagt…

Das ist ja mal eine bezaubernde Idee.
Ich bin mir sicher, dass sich Claudia riesig darüber freuen wird.
Tolles KÄrtchen!

mueppi hat gesagt…

Wow... Renate
was für eine wunderschöne Karte und tolle Idee!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

oh Renate, das ist ja besonders lieb von dir...mir gefällt dein Werk besonders gut... Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

oh Renate, das ist ja besonders lieb von dir...mir gefällt dein Werk besonders gut... Liebe Grüße...

Bev hat gesagt…

Renate this is FABULOUS!! What a wonderful, thoughtful thing to do for your friennd!! The images are beautiful xx

Julia Pollard hat gesagt…

I am sure your friend will love the card, so much thought has gone into it, it really is wonderful.

Margot hat gesagt…

da würde ich ja auch gern Claudia heißen. Wunderschön hast Du das gemacht und Deine Beschreibung zum Träumen.....

LG
Margot

Sonya hat gesagt…

What a wonderful friend you are Renate! Now I am sure I have a couple of those same stamps somewhere in my stash, after seeing your beautiful work I am inspired to dig them out!!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Renate ,erstmal vielen Dank für deine promte Hilfe beim einstellen der Banner in meinem Block .
Des weiteren ich finde deine Karte echt super schön ,möchte auch Claudia heißen ....

GLG aus Oldenburg
von anne2411