Mittwoch, 18. März 2009

Dankeschön Silli --- Thank you very much, Silli



Heute bekam ich diese wunderschöne Karte von Silli  zugeschickt, ich hatte sie neulich bei ihr auf dem Blog gewonnen. In Wirklichkeit sieht die Karte noch umwerfender aus, die kommt auch gleich in meine Vitrine, wo die schönsten und liebsten Karten stehen.

Und damit nicht genug, Silke hat mir noch tolle Schenklis dazu gepackt: Traumhafte Martha-Stewart-Stanzbordüren und noch ein Tütchen mit diesen entzückenden Embellishments, die ich so liebe!

Ich danke dir noch mal von Herzen, liebe Silke, für diese wunderwunderschöne Post! *knuddels*

_________________________________________

Today I received this beautiful card from Silli . I had won the card on her blog the other day. It looks even prettier in reality, and I  will put it in my showcase, where my favourite cards stand.

That`s not all, Silke has packed some goodies for me as well: Gorgeous Martha Stewart punch borders and a little bag with these charming Embellishments that I love so much!

Thank you once again, dear Silke, for this wonderwonderful post! *big hugs*

Kommentare:

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Renate.

hugs Riet.x

Andrea hat gesagt…

Da hast du tolle Sachen von silli bekommen, Glückwunsch!
LG Andrea

Sonya hat gesagt…

Ohhh lovely for you Renate!! Enjoy!