Montag, 16. März 2009

Pfau -- Peacock

Neulich habe ich meine Stempel auf- und umgeräumt und dabei so manches Schätzchen wieder entdeckt, so zum Beispiel diesen schönen Pfau. Den musste ich natürlich gleich mal mit Copics anmalen und für den Hintergrund ein bisschen kurbeln. ;-))

Das Federkleid des Pfaus hab ich noch mit Stickles zum Glitzern gebracht und das symbolisierte Herz oben links ist mit glossy accents ein wenig hervorgehoben, was man leider nicht sieht auf dem Scan.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und schicke jedem ganz liebe Grüße rüber! :-))

_______________________________________

Recently I cleaned up and rearranged my stamps and so I recovered some treasuries like this beautiful peacock. Of course I had to colour it with copics right away. ;-))

I used stickles on the peacocks coat on top to make it sparkle. And the symbolized heart left on top is accentuated with glossy accent, sorry you can`t really see that.

I hope you are all fine! I send love to everyone! :-))

Kommentare:

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Renate.

hugs Riet.x

Silli hat gesagt…

oh, Renate, das ist ja ein toller Stempel, deine Karte sieht klasse aus, ich mag den gecuttelten Hg... Liebe Grüße...

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card. Such beautiful colours and sweet detail!
hugs
kim x

Margot hat gesagt…

den Pfau hast Du sehr schön verarbeitet. Gefällt mir gut

LG
Margot

ToM hat gesagt…

Halli hallo!

Also mir gefällt die Karte sehr gut Renate!

GLG
ToM

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate

bei dir sind die Copics in guten Händen, was da für tolle Werke entstehen, habe ich auch schon beim ISDI bewundert, du hast es echt drauf.

LG
Carmen

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
die Karte ist ja wieder wunderschön!!!
LG Gisela

Sonya hat gesagt…

I bet this looks even more gorgeous in 'real life'!! Beautiful, I am always in awe of your beautiful colouring.