Donnerstag, 19. März 2009

Büchlein --- Booklet






Dies ist eines der größeren Projekte, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe. Es gibt noch viel mehr Seiten in dem Büchlein, ich dachte, ich zeige euch stellvertretend ein paar davon. Die Außenseiten sind aus klarer Folie ausgestanzt und dann bestempelt mit Archival ink, damit habe ich auch die anderen Seiten bestempelt. Das Papier ist wunderschöner doppelseitiger Cardstock von K & Company, ich habe einige Highlights mit dem Inkssentials von Ranger gesetzt, einige Stempel coloriert und ausgeschnitten und einige Sprüche zum Thema Freundschaft eingeklebt. 

Morgen  vormittag hab ich meinen Check beim Doc, hoffentlich hat sich nichts verschlechtert in meinem Inneren, drückt mir bitte den Daumen............... :-)))

________________________________________

This is one of the bigger projects that I crafted lately. There are much more pages inside, I thought I show you some substitutional. The outsides are punched out of clear foil, then stamped with archival ink, that`s what the other pages are stamped with, too. The paper is double sided cardstock from K & Company, I made some highlights with the inkssentials from Ranger, coloured and cut out some stamps and glued in some verdicts about friendship.

Tomorrow morning I´ll have my checkup by my doc, I hope nothing got worse inside of me, please keep your fingers crossed for me................... :-)))

9 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Jetzt wirst Du doch eine SCrapperin. Wie schööööön!!! Das gefällt mir sehr gut.
UND DIE SCHABLONE BRAUCHE ICH NOCH!!!
LG Annett

mueppi hat gesagt…

Hallo Renate
was Du alles so kannst!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Bev hat gesagt…

Wow, this is fabulous Renate - such brilliant detail! x

Unknown hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön geworden.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

LG
Margot

Martina hat gesagt…

Das Büchlein ist ein Traum.
Und was für eine Arbeit!

Rach hat gesagt…

wow Renate this is beautiful so much fabulous detail. glad to hear that your checkup with your doctor showed no new damage. Enjoy your weekend. hugs rachxx

Riet hat gesagt…

what a beautiful creation Renate.

hugs Riet.x

Millemaus hat gesagt…

Wow...das sieht ja so genial aus!!! Und so viel Liebe zum Detail!!! Einfach nur genial. Und schön, dass der Onkel Doc dir ein schönes WE beschert. Ach so...diese Blümchen das sind tatsächlich Brads..bzw da steckt man die Brads rein...die hatte ich von Dovecraft in einem One-Pound-Shop gefunden. Hab mir nur leider so wenige mitgebracht ;-)
Ich wünsche dir ein superschönes Wochende...und vielen Dank für deine immer lieben Kommentare.
Liebe Grüße aus Berlin
xxx
Miri

Sonya hat gesagt…

Stunning Renate! What a truely beautiful keepsake, I love all of your wonderful details and gorgeous stamping.Well done to you!