Freitag, 20. März 2009

Happy weekend! :-)))

Ich will euch nur schnell mitteilen, dass alles in Ordnung ist mit mir, der Checkup hat keine neuen und keine Verschlimmerung der schon bestehenden chronischen Erkrankungen ergeben - ich bin so glücklich! :-))))

Ich wünsche euch allen ein sehr glückliches Wochenende und jede Menge Sonnenschein nach überall hin! :-)))

_________________________________________

I just want to tell you that everything is alright with me, the checkup showed no new damages, no aggravation of my present chronic illness - I am so happy! :-))))

I wish you all a very happy weekend with lots of sunshine everywhere! :-)))

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

diese Nachricht freut mich sehr, Renate.
Dann hat Daumendrücken ja was genützt.

LG
Margot

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Renate ,das ist doch eine wunderbare Nachricht.
Freue mich für dich...
Danke auch nochmals für deine Hilfe bei den Bannern ...
leider bekomme ich es noch nicht mit den Blinkies hin ,aber irgendwann mal...
Du hast übrigens einen wunderschönen Blog gestaltet,und deine Werke sind Traumhaft schön...

GLG anne

Sonya hat gesagt…

So so very pleased to read your good news Renate! I am thrilled to read that all is well with you! xx Big hugs from me.

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate, na das ist je eine gute Nachricht! Ich wünsche dir und deinem Mann noch ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Silli hat gesagt…

Renate, das sind tolle news... gesundheit ist ebend doch das Wichtigste... Pass gut auf dich auf...

Deine Buch sieht klasse aus, tolle Idee, die Spellis dazu zu benutzen... Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

Renate, das sind tolle news... gesundheit ist ebend doch das Wichtigste... Pass gut auf dich auf...

Deine Buch sieht klasse aus, tolle Idee, die Spellis dazu zu benutzen... Liebe Grüße...