Donnerstag, 18. Juni 2009

Challenge Card Patterns 19


Yesterday evening my husband, who is still ill, was in bed early, but I had just received a wonderful parcel with some gorgeous Stampin Up stuff from Margot (my dealer) - so I had a lot of fun making some cards, oh this is so good for the soul. :-)))

And finally I made it, here is my entry for Card Patterns Challenge No 19   - I hope you like it.     

___________________________________________

Gestern Abend war mein Mann, der immer noch krank ist, früh im Bett, aber da ich grad ein wundervolles Päckchen mit tollen Stampin Up Sachen bekommen hatte von Margot , meiner Dealerin, hab ich natürlich ein paar Karten gebastelt, das hat so einen Spaß gemacht und hat der Seele so gut getan. :-)))

Und endlich hab ich es mal wieder geschafft, bei einer Challenge mitzumachen, hier ist mein Beitrag zu  Card Patterns Challenge No 19     - ich hoffe, die Karte gefällt euch.                           

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

schöne Karte ist das! Liebe Genesungswünsche für die Deinen!

Liebe Grüße
Susi

Unknown hat gesagt…

Oooh Renate, die neuen Sachen hast Du ja gleich schön zum Einsatz gebracht :)
Tolle Karte.

Gute Besserung für Deinen Mann.

LG
Margot

Martina hat gesagt…

Einfach wundervoll..ich mag diese zarten Grüntöne :-)
Wollte ja auch mitmachen, aber die Zeit läuft momentan einfach nur so weg...

Petra S hat gesagt…

Die Karte gefällt mir so gut das ich mir die Idee bestimmt mopsen werde

LG
Petra

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Renate,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Sonya hat gesagt…

Yes I love it !!! Well done getting a card made for the challenge, I really must join in soon :-)