Mittwoch, 10. Juni 2009

Old-fashioned --- Altmodisch


Please don`t laugh, the only cards that I made in the past days are quite old-fashioned, my mother needs some. And as I love setting gems and decoupage, it`s so good for my nerves, this is what I made. ;-)))

__________________________________________-

Bitte nicht lachen, die einzigen Karten, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe, sind ziemlich altmodisch, meine Mutter hat welche angefordert. Und da ich es liebe, Steinchen zu setzen und 3-D-Bildchen auszuschneiden, das ist so beruhigend für meine Nerven, hab ich das so gemacht! ;-)))

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich liebe es auch "Steinchen " zu setzen... obwohl ich sonst gar keine Feinmotorikerin bin...

ist eine schöne Karte... und was heißt altmodisch?

Blumen sind immer in Mode!


Lg Susi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Renate,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
die Karte ist wunderschön! Tolle Farben!
LG Gisela

Caro hat gesagt…

Die Karte ist doch schön...
und die Hauptsache beim Basteln ist doch, Spaß dabei zu haben.

Mich persönlich beruhigt die Schnippselei überhaupt nicht.

LG
Caro

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein nein, Renate, nicht langweilig. Ich liebe diese Pyramidenkarten auch sehr und finde sie wunderschön!
LG Annett

pittapitta hat gesagt…

Ich finde sie nicht altmodisch, sie gefällt mir.
Und 3D-Karten kommen immer wieder gut an, besonders eben auch bei dem "älteren Publikum".
Meine Oma steht auch drauf...und viel Glitter ;-)
Also alles im grünen Bereich *knutsch*

Kim Piggott hat gesagt…

Of course we won't laugh this is beautiful!
Such pretty colours and a beautiful design!
hugs
kim x

Sonya hat gesagt…

So much detail, my goodness this is not to be laughed at Renate, it is a work of art. I am tring to work out how you have made this, is that lots of layers on the front? Im sure your mother will not want to give this one away!