Sonntag, 28. Juni 2009

Flower soft


Was kann ich mitten in der Nacht tun, wenn ich nicht schlafen kann und ich mich beruhigen möchte? Ganz einfach und effektiv: ich bastele Karten, das vertreibt die Sorgen. Und ich habe eine Menge Karten gebastelt in der letzten Zeit! ;-)))

Hier ist eine davon, einfach um meinen Blog am Laufen zu halten. Fünf Lagen 3-D und ein bisschen Flower soft oben drauf. Liebe Grüße an euch! :-)))

______________________________________________

What can I do in the middle of the night, when I can`t sleep and want to calm down?

Very simple and effective: I make cards, that keeps worries away . And I made a lot of cards lately. ;-)))

Here is one, just to keep my blog on going. It is made in 5 layers of decoupage and a bit of flower soft on top. Lots of love to you!!! :-)))

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
ich kenne das auch nur zu gut, wenn man nicht in den Schlaf kommt!
Die Karte ist wunderschön geworden!
LG Gisela

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht.
Ich knuddel Dich mal aus der Ferne, hoffentlich wirde s bale wieder ruhiger bei Euch, so kann es ja nicht weitergehen!
LG annett

Margot hat gesagt…

Liebe Renate,
Du hast einen wundervollen Weg gefunden Dir die Sorgen zu vertreiben.
Die Karte ist traumhaft schön.

Ganz liebe Grüße bis hoffentlich bald
Margot

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Renate,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse sieht das aus!

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Es tut mir leid, dass Du im Moment soviele Sorgen hast und nicht schlafen kannst. Ich habe mich aber trotzdem gefreut hier wieder etwas von Dir zu sehen.
Alles Gute,
lg
Caro

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so beautiful!
hugs
kim x

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Renate, hier sind ja wieder tolle Karten und Schachteln hinzu gekommen... ich hoffe, es geht dir gut...
Liebe Grüße...Silke

Silli hat gesagt…

Renate, ich habe vor einiger Zeit eine Matte verkauft, ich dachte, du hattest bereits selber eine... Ich VERSUCHE nochmal eine zu bekommen, vielleicht willst du die dann ja, wenn es klappt, schreibe ich dir... Aber es ist wirklich ganz unverbindlich! Liebe Grüße...

Bibi hat gesagt…

Das Du keinen Schlaf findest, ist nicht schön, aber dafür ist Deine Karte wunderschön geworden. Das Flower Soft sieht ja interessant aus. Vielleicht sollte ich mir auch mal etwas davon besorgen ...

LG Bibi

Sonya hat gesagt…

I am sad that you have made many cards because it means you have lots of worries, I would rather you made no cards at all dear Renate! Hoping you have many worry free days coming your way. Hugs from me