Mittwoch, 3. Juni 2009

Vorbereitungen --- Prearrangements


Tatsächlich, ich habe gebastelt, mehrere Stunden lang! Allerdings hab ich noch nichts zum Zeigen, es handelt sich nämlich um Dekoration für die Geburtstagsparty unseres Freundes Rolf, der nächste Woche seinen 50. feiert (Boah, bist du schon soooo alt, mein lieber Rolf?!!! *grins*). Mal sehen, ob wir die Sachen noch fotografiert bekommen. ;-)

Und dann hab ich einen lieben Award bekommen von Müppi   vielen Dank, liebe Gisela, für diese Ehre! :-))  

Ich möchte ihn gerne weiter geben an          Caro     -     Margot        -     Sonya    

Ich hoffe, ihr mögt ihn annehmen.       

________________________________________________

Actually I did some crafting, I worked several hours! And yet I have nothing to show to you, because I made decoration for our friend  Rolf`s birthday party. He will celebrate his 50th birthday (good grief, are you really that old, my dear Rolf?!!!!! LOL). I`ll try to make a picture of the deco later. 

And I received a kind award from   Müppi   - thank you very much for this honour! :-)))

I want to donate it to        Caro     -     Margot        -     Sonya    

I hope you like to take it.                           

2 Kommentare:

Sonya hat gesagt…

Thankyou so much Renate! You have been super busy with the birthday decorations, I would love to see a photo!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast bei der Vergabe des Awards. Es ist mir eine große Ehre und ich nehme ihn gerne an.

LG
Margot

P.S. auf die Fotos Deiner Geburtstagsdekoration freue ich mich schon.