Mittwoch, 10. Juni 2009

Lovely gift from Sonya




A few days ago I received a big envelope (my husband asked me what I ordered again! LOL) - it had come all the way from New Zealand, from Sonya   - such a lovely surprise! :-)))

And here is what she sent to me: This absolutely stunning card (look at all the gorgeous details!), pretty stickers and pictures and New Zealand`s first Scrap-magazine. Oh, and some self-adhesive beads were given with the magazine, I already took them off.

And a very special surprise is, that one of Sonyas adorable scrapbook pages is printed in this magazine, on page 49 (I included a scan here). I am very proud of you, Sonya! And I thank you very, very much for this lovely surprise, I am so happy with it! :-)))))         

____________________________________________________

Vor einigen Tagen bekam ich einen großen Umschlag zugeschickt (mein Mann fragte gleich, was ich denn schon wieder bestellt hatte *grins*), von ganz weit her, von Neuseeland, von Sonya   - was für eine zauberhafte Überraschung! :-)))

DIese Dinge hat sie mir geschickt: Eine ganz tolle Karte (was für tolle Details!), wundeschöne Sticker und nostalgische Bildchen und das erste neuseeländische Scrapmagazin. Oh, und es waren noch ein paar selbstklebende Perlchen dabei, die hab ich schon weggenommen.

Und eine ganz besondere Überraschung ist, dass eine von Sonyas bewundernswerten Seiten in diesem Magazin veröffentlicht ist, auf Seite 49 (ich hab einen Scan eingefügt). Ich bin so stolz auf Sonya! Und vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk, ich freue mich riesig! :-)))                

3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Renate,what beautiful.

Hugs Riet.x

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja eine herrliche Karte. Die schönen Briefmarken sind bestimmt Spellies, oder? Die gefällt mir super.
LG Annett

Sonya hat gesagt…

Dear Renate, the pleasure was all mine!! You are so very very welcome.xx