Posts mit dem Label Anna werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Anna werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 5. Juli 2009

Workshopweekend






Only 12 more days and our big crafting, stamping, workshop-weekend will start! :-)))

So here is a scrapbook page that I made for Sulie`s  birthday ( her friend collected many pages from Sulie`s friends so that she has a big book now)  - with pic taken on last year`s event.

And as Claudia called me and complained that she can`t find any new pics  on my blog   I also added a card that I made lately and two pics from my dog Anna, one taken before her hair was cut and one the day after. I think she looks younger with short hair, and she acts younger, too! :-))))) 

______________________________________

Nur noch 12 Tage bis zu unserem großen Bastel- Stempel-, Workshopwochenende! :-)))

Hier hab ich deshalb eine Scrapbook-Seite eingestellt, die ich für Sulies   Geburtstag gemacht habe (ihre Freundin hat  viele Seiten von Sulies Freunden gesammelt und so hat sie jetzt ein dickes Buch!) - mit Bildern vom Treffen im letzten Jahr.

Und da Claudia mich angerufen und sich beschwert hat, dass sie keine neuen Bilder auf meinem Blog findet, habe ich noch ein Bild von einer Karte, die ich neulich gebastelt habe, angefügt, dazu noch zwei Bilder meiner Hündin Anna, ein Bild vor dem Haare schneiden und ein Bild am Tag danach. Ich finde, sie sieht jünger aus mit kurzen Haaren, und sie benimmt sich auch jugendlicher! :-)))))      

Sonntag, 15. März 2009

Müde --- Sleepy



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! :-)))

Wir hatten einen Anflug von Frühling und das fühlt sich so gut an...................

Heute möchte ich euch eine kleine Karte zeigen, die ich dieser Tage gebastelt habe, mit einem schläfrigen Teddybären (den hab ich neulich schon auf der Box verwendet) - und das andere Bild zeigt meine Anna, meinen großen Bernhardiner, als sie noch ein Baby war, erst drei Wochen alt. Sie schlief in meinen Armen ein und sie war so niedlich, dass ich mich in sie verliebte, Und jetzt ist sie so groß wie ein Kalb und ich liebe sie immer noch - für immer! :-)))

Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Sonnenschein! :-)))

_______________________________________

I hope you had a good weekend?! :-)))

We had a taste of spring, and that feels so good.......................

Today I want to show a little card that I made the other day, with the sleepy teddy bear (I used it on the box some time ago) - and the other picture shows my Anna, my big Saint Bernard, when she was a little baby, only three weeks old. She fell asleep in my arms and she was so cute that I fell in love with her.  And now she is as big as a calf and I still love her  - forever! :-))))

I wish you all a good week with lots of sunshine! :-)))

Montag, 23. Februar 2009

Danke -- thanks


Neulich habe ich ja erzählt, dass unsere Anna zum letzten Mal zur Physiotherapie musste; einerseits ist es schön, dass sie soweit wieder heile ist, dass den Rest der Heilung jetzt die Zeit bringen muss, andererseits war es für uns alle sehr schön dort. Anna wurde verwöhnt durch ausgiebige Massagen nach dem Unterwasserlaufband, dabei schnurrte sie wirklich wie ein Kätzchen..............na ja, wie ein sehr großes Kätzchen, es klang schon eher nach Wildschwein. *lach* Und wir haben in der Zeit sehr nette, angeregte Gespräche mit der Therapeutin geführt, wie gesagt: Wir haben uns alle wohlgefühlt.

Natürlich hab ich eine große Dankeschön-Karte gemacht, sie hat DIN A4-Größe. Ich weiß, sie ist sehr bunt, ich finde aber, das passt genau zu Annas fröhlichem Wesen, sie ist so quirlig und freundlich, die Karte musste genau so aussehen! :-)))

Dankeschön für euren Besuch und für jeden Kommentar! :-)))

_______________________________________

I told you lately about Anna, that we had our last date at her physical therapy. Of course we are glad on the one hand, that she is cured and that the rest of the healing must be done by time. On  the other  hand it was very nice there for the three of us. Anna had a full body massage every time after the underwater treadmill, and she used to purr like a kitten...............oh well, like a very big kitten, it actually sounds more like a wild sow. *lol* And we used to have very stimulating conversation  with the therapist. As I said, we all were comfortable there.

Needless to say, I made a big thank-you card for her in DIN A4 size. It is very colourful, I know, but I think this fits perfectly to Annas cheerful character, she is so lively and friendly, the card just hat to look exactly like this! :-)))

Thank you very much for your visit and for any comment! :-)))

Dienstag, 14. Oktober 2008

Anna



Heute zeig ich mal nur meine Anna.

Einmal im Sommer, frisch geschoren und zuvor ihr Bein, neulich erst, kurz nach der Kreuzband-OP.

Hoffentlich kann ich bald nach der kommenden OP, die höchstwahrscheinlich am 17.10. stattfinden wird, wieder ein Bild von ihr zeigen, auf dem sie munter und fröhlich rumhoppeln kann.