Posts mit dem Label Nur so werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nur so werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 20. März 2009

Happy weekend! :-)))

Ich will euch nur schnell mitteilen, dass alles in Ordnung ist mit mir, der Checkup hat keine neuen und keine Verschlimmerung der schon bestehenden chronischen Erkrankungen ergeben - ich bin so glücklich! :-))))

Ich wünsche euch allen ein sehr glückliches Wochenende und jede Menge Sonnenschein nach überall hin! :-)))

_________________________________________

I just want to tell you that everything is alright with me, the checkup showed no new damages, no aggravation of my present chronic illness - I am so happy! :-))))

I wish you all a very happy weekend with lots of sunshine everywhere! :-)))