Freitag, 23. Januar 2009

Asiatisch - Asian style


Draußen ist es ekelhaft: Es regnet schon den ganzen Tag in Strömen, es wurde gar nicht hell und es ist brrrrrr kalt. Wo ist das schöne, klirrendkalte Schneewetter von neulich geblieben? So hätte es gerne bleiben können. Was macht man also am besten bei diesem Schmuddelwetter? Genau: Einmummeln und basteln. ;-))

_______________________

The weather outside is disgusting: It`s pouring all day long, it`s dark and brrrrrr cold. Where did that wonderful winter weather go that we had some days ago, cold, sunny and snowy? I wish it still was like that. So what is the best activity you can do on such an ugly day? Right, snuggle up and craft! ;-)))

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja genial geworden!!!
LG Annett

Rach hat gesagt…

A beautiful card. hugs rachxx

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!
Schau doch mal auf meinem Blog, da ist etwas für Dich!
Liebe Grüße
Gisela

pittapitta hat gesagt…

Sieht toll aus und wieder diese geniale Stanze..die brauch ich glaub ich auch noch *g*

Silli hat gesagt…

Deine KArte schut toll aus, ich bin ein großer Fan von den Spellis, hast du toll eingesetzt!

Ke-Si hat gesagt…

Toll,da bekomme Appetit auf Ente süß/sauer !!
LG von Ke-si

Margot hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Du kannst gut mit Farben umgehen.

LG
Margot

biggi-al hat gesagt…

Die gefälltmir aber total gut. Dachte nicht, dass rosa und braun so schön asiatisch wirken könnte!! Großes Kompliment!!!