Freitag, 9. Januar 2009

Heizung kaputt!!! :-((((

Gestern Abend ist es passiert: Gegen 19 Uhr wollten wir die Heizung etwas höher stellen, weil es so kalt im Wohnzimmer war, da stellten wir fest, dass der Heizkörper eiskalt war - also kein Wunder, dass es uns kalt war.

Tja, ein Blick auf die Gastherme zeigte dann: Störung.

Mein Mann probierte alles durch, aber leider ohne Erfolg, die Anlage ist kaputt.

Ich dachte schon, wir wären auch betroffen von der Gasprom-Sache, die im Ostblock so viele Menschen frieren lässt, aber es liegt wohl doch an unserer noch recht neuen Anlage.

Wir haben minus 12 Grad und Buderus wollte uns einen Termin für in drei Wochen geben! :-(((

Zum Glück haben wir über eine Freundin einen netten Heizungsmonteur gefunden, der uns bevorzugt versorgt, wir warten auf seine Ankunft, nachdem er die entsprechenden Teile besorgt hat.

Nicht auszudenken, wenn wir das ganze Wochenende im Kalten sitzen müssten, mit einem kleinen Heizlüfter als einziger Wärmequelle. *bibber*

Also hoffe ich ganz feste, dass der Mann gleich kommt und die Anlage wieder ans Laufen kriegt.

Ich friere!!!!! 

1 Kommentar:

Ke-Si hat gesagt…

Schicke dir ein paar wärmende Grüße!
LG von Ke-Si