Montag, 19. Januar 2009

Frohe Ostern - Happy Easter :-)))


Eigentlich verschicke ich keine Osterkarten und brauche deshalb auch keine fertig zu machen. Aber dieses niedliche Häschen wollte einfach verbastelt werden. ;-))

Ich hab oben die Stanze nur halb benutzt, so steht jetzt der Halbkreis hoch, wenn man die Karte hinstellt.

Die kleinen Kreise sind Grommets, die ich mit dem big bite, dem großen crop-a-dile, befestigt habe - die passen so schön zu dem Papier. Und koloriert habe ich, wie fast immer, mit distress-Stempelkissen.

Aber mein großer, mein riesengroßer, weil sehr teurer Wunsch wäre es, eine Meeeenge Copic-Stifte zu besitzen und damit die Stempelabdrücke auszumalen, denn ich bin ganz fasziniert von den Ergebnissen, die man mit diesen Stiften erzielen kann.

__________________________

As I don`t send any cards for easter, I actually don`t need to make one, but this cute bunny just needed to be on a card. 

On top I used the die only in half. Those little grommets were fastened with the crop-a-dile big bite, I think they fit perfectly with the paper. And as usual, I colorized with distress ink.

And I wish I had those copic markers, so I could use them to colorize, they do a great job, but are so expensive. 

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Süß das Häschen und die Big-bite Teile passen echt super gut :-)

Ke-Si hat gesagt…

Na, du bist ja schnell,schon Osterkarten !
LG von Ke-Si

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh man, jetzt prahlst Du auch noch mit dem schönen CropaDile....hihi.
Die Karte ist ja super geworden. Du wirst schon noch ein paar Häschen machen müssen!
LG Annett

Bev hat gesagt…

I don't send easter cards either but I too would have to make a card with such a sweet image. It's a wonderful card too!

hugs Bev x

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden!
LGGisela

Silli hat gesagt…

renate, Copic´s sind soo genial... Die kosten 2,22 Euro pro Stück im Zeichencenter Ebeling in Berlin, kannst auch online shoppen... Das sind die preiswertesten weltweit, die ICH gefunden habe... Deine Karte sieht sooo süß aus...

Annette hat gesagt…

so, so, Du verschickst also diese süßen Häschenkarten nicht, aber mach nur noch paar, die sind zu süß!

LG Annette

Traci hat gesagt…

Great card! That bunny is so cute!