Freitag, 30. Januar 2009

Für Claudia --- For Claudia


Meine liebe Freundin Claudia, die nicht bastelt und leider auch keinen Blog hat, schaut auch hin und wieder in meinen Blog hinein. Ich weiß, dass sie manche niedlichen Karten gar nicht mag, trotzdem ist sie immer ganz tapfer und sagt nichts Negatives. ;-)))

Aber sie liebt Rosen, das weiß ich. Sie liebt alle Blumen, ihr großer Garten ist eine Pracht den Sommer über, alte englische Gärten mag sie sehr - und  sie liebt Rosen. Und weil sie mir so eine ganz besonders liebe Freundin ist, die sofort herbei geeilt kommt, wenn es mir nicht gut geht, die immer zu mir steht, darum habe ich diese rote Rose speziell für sie gebastelt.

Die ist nur für dich, mein Schatz! *knuddels*

____________________________________

My dear friend Claudia sometimes reads in my blog. It`s a shame that she doesn`t do crafts and does not have a blog. I know that she does not like some of the cute cards, yet she gallantly dosn`t say anything negative. ;-))

But she loves roses, I know that for sure. She loves all flowers, her big garden looks amazing in summer. She likes to see old english gardens - and she loves roses. Now I made this rose especially for her, because she is such a good friend to me and she always comes running when I need her.

This one is only for you,  honey! *hugs*

Kommentare:

Holly hat gesagt…

This is gorgeous! I know your friend will love it. I am especially loving the way you did the little cut outs on the side. I will have to copy that!
Also, thanks for letting me know the name of the flower on the stamp I used on my card today. I guess had I known what they were I wouldn't have colored them red! Ooops!

Bev hat gesagt…

Oh this is so beautiful! Such a beautiful rose and I love your design - stunning!

hugs ev x

Ke-Si hat gesagt…

Tolle Blumenpracht,da wird die Freude groß sein !
LG von Ke-Si

mueppi hat gesagt…

Hi Renate
die Karte ist wunderschön!
Darüber wird Claudia sich garantiert freuen!
Liebe Grüße
Gisela

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
She will just adore this beautiful card!
So fabulously coloured and I love your papers and detail!
Great to have good friends!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate, die Karte ist dir wirklich super gelungen. Mir gefällt sie sehr gut und Claudia ist sicher auch ganz begeistert.
LG Andrea

Silli hat gesagt…

renate, deine Karte ist himmlisch geworden, sie wirkt auf mich total romantisch! Tolles Geschenk!
Die Blümchen habe ich gekauft...;-) Das sind primas...

Rach hat gesagt…

a beautiful card, love the ribbon detail. hugs rachxx

Margot hat gesagt…

Die Rose hast Du so wunderschön coloriert. Die Karte ist traumhaft schön.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Gestern ist diese wundervolle Karte real bei mir gelandet. Sie steht in unserer großen Wohnküche und ist für jeden, der hereinspaziert, direkt zu sehen -)-). Ich war schon beim Anschauen im Blog tief gerührt, doch da konnte ich hier noch nicht posten, doch jetzt, wo die Karte so greifbar ist, kommt noch die Freude auf den Garten hinzu.
Renate schafft es immer wieder mich zu erfreuen oder zu Tränen zu rühren, weil Sie immer so aufmerksam, liebevoll und einfach da ist. Ihre Freundschaft ist das Beste, was mir im Leben passieren konnte!
So (!), bevor es zu rührselig wird *räusper*, es ist ja auch ganz gut, mal jemanden zu haben, der ganz objektiv die Karten beurteilt, so - als "Normalo" .
Ein langer Schmatz, mein Engelchen,
mach weiter so!!!!

Claudia