Dienstag, 20. Januar 2009

Noch mal Ostern - Easter once again


Ich hab gleich noch eine ähnliche Osterkarte gebastelt, obwohl ich ja eigentlich keine Osterkarten brauche. *lach*

Aber diese niedlichen Hasen sind schuld, die wollen einfach auf Karten gesehen werden! ;-)))

___________________________

I made another easter card, alike the first one, although I don`t need any easter cards. *lol*

Just because those cute bunnies want to be seen on cards! ;-))

Kommentare:

Sonya hat gesagt…

Oh so cute, I can see why you want to keep on making Easter cards! Dont stop!

Andrea hat gesagt…

Renate, die ist klasse geworden. Also ich freu mich über Osterkarten :o))
LG Andrea

Silli hat gesagt…

absolut genial... Die Farben sind traumhaft Renate...

Ich habe Sketch und Ciaos, die letzten sind preiswerter aber nicht nachfüllbar...haben aber beide die gleichen Spitzen...;-)

Rach hat gesagt…

awww so cute!
hugs rachxx

mueppi hat gesagt…

Wow.... Renate
die ist wunderschön! Tolle Farben!!
Liebe Grüße
Gisela

Silli hat gesagt…

Huhu Renate, wollte dir noch sagne, dass ich mir die Copic s einzeln gekauft habe...also erstmal Gesichtsfarben und einige Rot- Blau- Grüntöne...ab 60 Euro verschicken die ohne Versand zu berechnen...;-)

Kim Piggott hat gesagt…

Fabulous card!
Love your cute image and your wonderful design!
Gorgeous added detail!
hugs
kim x

Bev hat gesagt…

Oh this is just so cute!! Love the little rabbit

hugs Bev x