Freitag, 9. Januar 2009

Wärme :-))))


Ach, was ist das doch schööööön, wenn das Haus langsam wieder warm wird............ :-)))

Der Heizungsmonteur hat über zwei Stunden gearbeitet, jetzt läuft die Heizung wieder, es ist eine Wonne! :-)))

Wenn wir keine Beziehungen gehabt hätten (ja, die braucht man auch für Handwerksbetriebe!), dann könnten wir noch viel länger warten, bis wir dran kämen.

Und die Zeit, die mein Mann mit dem Monteur an der Anlage verbracht hat, abe ich genutzt, um  mit Hilfe meiner neuen Quickutz-Stanzen eine Karte zu basteln - hier ist sie, die Heizungskarte! ;-)))

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Great card love your embossed paper and gorgeous colours!
hug
kim x

Bev hat gesagt…

What a wonderful card, I love the rich warm colours and great layout

hugs Bev x

Bastelfrosch hat gesagt…

Hello Renate,
schön, dass Du wieder mit Wärme versorgt bist.
Schau mal auf meine Seite, dort ist etwas abzuholen für Dich.
LG Annett