Samstag, 24. Januar 2009

Lemonade Award


So eine schöne Überraschung! :-)))

Von Müppi   bekam ich diesen Lemonade Award verliehen. Die Regeln für diese Auszeichnung sind: Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und vergeben Sie ihn an 5 weitere Personen.

Verlinken Sie diese Personen auf  Ihrem Blog und hinterlassen Sie  eine Nachricht auf den Blogs, die Sie nominiert haben. 

Hier sind nun die 5 Auserwählten:

Sonya  -  Kartenfreak  - Silli  -  Pittapitta  -  Bastelfrosch

Vielen Dank für die Besuche auf meinem Blog und all die lieben Kommentare! :-))) 

____________________________________

Müppi   has honored me with the Lemonade Award. The Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who have shown a great attitude or gratitude. It is a great way to show those people they are appreciated. 

These are my nominies:

Sonya  -  Kartenfreak  - Silli  -  Pittapitta  -  Bastelfrosch

Thank you very much for visiting my blog and for all kind comments. :-)))

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh vielen Dank dafür!!!
Ich freue mich über diese Auszeichnung!!!
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate, vielen Dank für den Award, ich freu mich sehr darüber. Der ist ja echt witzig.
LG Andrea

Sonya hat gesagt…

Thank you so so much Renate! That is so lovely of you, what a boost you have given to my day. I just love visiting your blog and will continue to do so!

Silli hat gesagt…

Renate, vielen Dank, dass du dabei an mich denkst... ;-) Liebe Grüße

Martina hat gesagt…

Schon wieder einer? *freu*
Hab ganz lieben Dank dafür!