Mittwoch, 14. Januar 2009

A friend ......


Diese Karte hab ich gestaltet mit dem wunderschönen Papier von K & Company aus dem Ancestry-Block  (ja, ich habe es tatsächlich zerschnitten! *lach*), die Kanten eingefärbt mit Colorbox Chalk queue; darauf eine Stoffblume von Heidi Swapp, befestigt mit einem Brad von LaBlanche, auch die Rub-ons sind von Blanche. Und die beiden Stanzteile, auf denen dann der Spruch steht, sind natürlich von Spellbinders.

Eine hübsche Mischung, nicht wahr? ;-)))

I made this card with that gorgeous K & Company paper "Ancestry" (and yes, I actually cut the paper in pieces *lol*).  I colorized the edges with Colorbox Chalk queue, fixed a Heidi Swapp flower with a brad from LaBlanche, the rub-ons are also from Blanche. And the die-cuts are of course made with my spellbinder nestabilities. 

A nice mixture, isn`t it? ;-)))

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir ganz sehr.
Aber das weißt Du ja schon.
Habe Dich heute mit bei mir gespeichert, ich dachte, ich hätte Dich schon längst.....ich werde alt...grins.
Ich hoffe, ich durfte das.
LG Annett

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön !!!!
LG Gisela

Margot hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Gut, dass Du Dein schönes Papier angeschnitten hast. Aber ich glaub ich wiederhole mich gerade :)

LG
Margot

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Dein Blog wird immer schöner und Deine Werke sind eine Augenweide.

LG
Sabine

Bev hat gesagt…

Beautiful card - I love the rich warm colours

hugs Bev x

Ke-Si hat gesagt…

Klasse Karte ,es macht Spaß auf deinem Blog zustöbbern .
LG von Ke-si