Sonntag, 11. Januar 2009

Ein Award von Margot! :-)))


So eine schöne, liebe Überraschung: Von Margot   bekam ich diesen schönen Award verliehen - vielen Dank dafür, liebe Margot! :-))

Auch wenn ich bisher nicht wusste, dass Margot auch einen Blog hat, so kennen wir uns doch schon länger, wir haben uns sogar schon mal persönlich getroffen. Nur leider war das Treffen so gar nicht  wie geplant; kaum war Margot hier, da bekam ich einen schrecklichen Migräneanfall und musste ins Bett.:-(((

Zum Glück war meine liebe Freundin Anette auch hier, sie hat dann mit Margot auf der Terrasse gesessen und weiter gestempelt und gebastelt, während ich im abgedunkelten Zimmer auf Besserung wartete. Ich hoffe, bei unserem nächsten Treffen klappt alles so, wie wir es uns vorstellen! Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer wieder, wenn wir hier das große Workshop- und Kennenlern-Wochenende mit Sulie haben? :-))))

Nun gebe ich den Award natürlich gerne auch gleich weiter, an Andrea   

                                                                                                   Martina   

                                                                                                   Tom     

                                                                                                    Beate    

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke Renate, ich freue mich sehr darüber, dass ich ihn von dir bekommen habe!
LG Andrea

pittapitta hat gesagt…

DAnke für den tollen Award, nehm ich gerne an *knuddelz*

Margot hat gesagt…

Hallo Renate,
ich habe noch etwas für Dich.
Schau mal auf meinem Blog vorbei :)

LG
Margot